was uns wichtig ist
TECHNOLOGISCH TOP
Unsere Praxis ist mit den neuesten technologischen Errungenschaften ausgestattet –
dennoch steht für uns der Mensch im Mittelpunkt, denn: Die Technik sollte dem Menschen dienen
und nicht umgekehrt.

AKTIV BETREUEN
Natürlich kümmern wir uns um geschädigte Zähne und entwickeln gern den individuell optimalen
Behandlungsplan für Sie. Noch lieber ist es uns, wenn gesunde Zähne nicht erkranken. Mit
professioneller Prophylaxe und aktivem Termin-Management setzen wir uns deshalb dafür ein,
Ihre Zahngesundheit langfristig zu erhalten.

MENSCHLICH SEIN
Technik und Fachwissen ist das eine – aber genauso wichtig ist das Zwischenmenschliche.
Herzlichkeit und Humor in einer entspannten Atmosphäre ist unsere gelebte Praxisphilosophie.
Vielleicht liegt es an dieser familiären Atmosphäre, dass wir schon oft bei Patienten, die ihre Zähne
aus Angst vor dem Zahnarzt viele Jahre vernachlässigt hatten, Angst abbauen und Vertrauen
aufbauen konnten.

UNSERE SPRECHZEITEN: